Diese schnurlose Türklingel kombiniert futuristisches Design mit individuell benutzerfreundlicher und hoch entwickelter Technologie.

Mit der USB Türklingel lassen sich Klingeltöne aus dem Internet oder Eigenkompositionen im sogenannten Midi-Format abspielen. Eine grosse Auswahl an Melodien ist auf free-midi.org verfügbar.

Das elegante Gehäuse der Türklingel bietet hoch entwickelte Elektronik und eine ausgeprägte Benutzerfreundlichkeit.

Fünf verschiedene Signale sind bereits vorinstalliert, von denen ein Niedrigfrequenzton, speziell für schwächeres Hörvermögen konzipiert wurde.

Ein Signalgeber kann mit beliebig vielen Klingeldrückern arbeiten, die seperat erhältlich sind.

Die USB Türklingel wurde so entwickelt, dass sie sowohl für die Wandmontage als auch zum Aufstellen geeignet ist. Sie lässt sich somit überall dort hin transportieren, wo sie gerade benötigt wird, lediglich beschränkt durch den Aktionsradius von 200 m (656 feet).

Abmessungen: 17,8 x 11,2 x 3,6 cm (7.01" x 4.41" x 1.42")
Klingeldrücker: 9,0 x 4,1 x 2,4 cm (3.54" x 1.61" x 0.94")
1 Klingeldrücker und Batterien enthalten.

Klangprobe:

Sound1 Sound2 Sound3 Sound4 Sound5

+ Bewertung

Hinweis: HTML ist nicht verfügbar!
    Weniger Gut           Gut
Captcha

Programmierbare schnurlose USB Türklingel

  • Artikelnr. 3101
  • Verfügbarkeit Lagernd
  • 112,00€


Mögliche Optionen


Schnellsuche usb, schnurlos, programmierbar, klingel